Mobility Personal ist ganzheitlicher Recruiting-Partner* für die Automobilbranche - egal ob regionale KFZ-Werkstatt, erfolgreiche Autohausgruppe oder innovativer Mobilitätsdienstleister. Unser Ziel: Die besten Talente auf dem Arbeitsmarkt mit den attraktivsten Arbeitgebern der KFZ-Branche zusammenbringen. Dafür setzen wir auf einen modernen Recruiting-Mix aus klassischen Methoden und den neuesten Trends. Aktuell betreuen wir deutschlandweit über 500 Partner-Standorte – das macht uns zur Nr. 1 im KFZ-Recruiting.

Klingt nach einer tollen Chance für deine Karriere? Dann lass uns einfach mal quatschen!

Aufgabenprofil:

  • Als Account Manager übernimmst du die eigenständige Betreuung eines definierten Kundenkreises im Bereich der Direktvermittlung von Personal in der Mobilitätsbranche. Dabei stehst du im engen Austausch zu unserem internen Recruiter, um dem Kunden passende Profile vorstellen zu können. Typische Jobprofile kommen vor allem aus dem Bereich Automobilverkauf, Kfz-Serviceberatung, Kfz-Mechatronik und Verkaufsleitung.
  • Du pflegst die langfristigen Beziehungen zu unseren Bestandskunden und hältst einen regelmäßigen Austausch zu den Ansprechpartnern.
  • Außerdem bist du zuständig für das aktive Einholen von neuen Aufträgen von unseren Bestandskunden, um eine fortlaufende Auslastung des Teams zu gewährleisten.

Anforderungsprofil:

  • Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen kundenorientierten Position im Bereich der Personalvermittlung bzw. Personaldienstleistung oder hast Erfahrung im Automobilbereich (z.B. als Verkäufer oder Serviceberater).
  • Durch deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit ist der tägliche Kontakt zu Kunden kein Problem für dich. Mit deiner selbstbewussten Art schaffst du es zudem, überzeugend gegenüber deinen Gesprächspartnern aufzutreten.
  • Du hast eine sehr strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Selbstorganisation und behältst daher stets den Überblick.
  • Du liebst Herausforderungen und große Ziele – deshalb willst du dich persönlich und beruflich immer weiterentwickeln.

Benefits:

  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage.
  • Du kannst an 2-3 Tagen in der Woche aus dem Homeoffice arbeiten. Deine Arbeitszeit kannst du dabei flexibel gestalten und an deine beruflichen sowie privaten Termine anpassen.
  • Du kannst dich auf ein cooles und eingespieltes Team freuen. Wir veranstalten regelmäßig legendäre Teamevents (Lasertag, Skifahren, Quizabend, und und und!).
  • Dein Monatsgehalt liegt zum Einstieg zwischen 3.000€ - 3.500€, zzgl. einer monatlichen Provision (60.000€ - 90.000€ Jahresbrutto möglich).

*Im Interesse der Lesbarkeit wird im Folgenden auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird.

ANSPRECHPARTNERIN:

Annika Onken
People and Culture Managerin