Wir sind das Team von Mobility Personalberatung GmbH – als Recruiting-Experten* der Mobilitätswelt unterstützen wir Autohäuser und weitere Mobilitätsdienstleister bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Unser Ziel: Die besten Talente auf dem Arbeitsmarkt mit den attraktivsten Arbeitgebern der Branche zusammenbringen. Wir denken Recruiting anders und gewährleisten so eine nachhaltige Beziehung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das macht uns bundesweit zum Marktführer.

Unser Autohauspartner hat in 45143 Essen folgende Position (ID: 1577) zu besetzen:

Aufgabenprofil:

  • Als erste Kontaktperson begrüßen und betreuen Sie Kunden telefonisch und persönlich von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Die Kundenzufriedenheit steht dabei für Sie an erster Stelle.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Serviceberatern koordinieren Sie die Terminvergaben und übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Rechnungslegung, die Auskunft über Werkstattaufträge und die Pflege der Stammdaten.

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Kundenkontakt mit.

Benefits:

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit besten Konditionen, darunter eine Wochenarbeitszeit von 36,5 Stunden ohne Schicht- und Samstagsdienst. Außerdem profitieren Sie von einem Bruttomonatsgehalt zwischen 2.700€ und 3.250€ (Tarif), 30 Urlaubstagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (insg. über 13 Gehälter im Jahr).
  • Sie werden Teil einer der weltweit führenden Automobilhandelsgruppen und profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz bei einem großen Konzern, besten Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Zertifizierung) sowie einem Mitarbeiterfahrzeugprogramm uvm.!

*Im Interesse der Lesbarkeit wird im Folgenden auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird.

ANSPRECHPARTNERIN:

Annika Onken
People and Culture Managerin